Skip to main content

Über mich – meine kreative Reise begann 2015, mit der Gründung meines Modeschmuck Labels URBAN SWAG 

Selbst ein großer Fan von individuellen und ausgefallenen Accessoires, begeistert mich dabei besonders die Einzigartigkeit einer Komposition. Mix ’n Match war schon immer ein großes Thema für mich und daher versuche ich modisches Understatement, mit elegantem Minimalismus zu paaren. Mein Ziel ist es erschwingliche Unikate und Kleinserien jenseits des Mainstream zu schaffen und so individuelle  Accessoires für jeden Anlass zu kreieren, die länger als eine Saison begeistern!
Ich verwendet in meinen Designs gerne sogenannte Halbedelsteine, wie Jaspis, Lapis, Onyx und Aventurin oder Perlmutt. Für mich haben diese Natursteine etwas sehr eigenes und lebendiges, da ihr Farbverlauf stets individuell ist und somit jedes Exemplar automatisch zum Unikat wird. Geografische Formen, in die ich die Steine gerne schleifenlasse, bekommen so etwas weiches und sehr persönliches, was den Typ einer jeden Trägerin unterstreicht und so Modeschmuckstücke zu Lieblingsstücken werden lässt!
Meinen Stil würde ich als subtile Raffinesse mit einem Hauch des Glamours der 1920er Jahre beschreiben.
Alle Schmuckstücke sind von mir entworfen und in meinem Hamburger Atelier, das zugleich als Showroom dient, handgefertigt.
Du findest mein Atelier direkt in der Hamburger Neustadt, unweit vom Michel, dem Wahrzeichen der Stadt, entfernt. Du kannst es bequem mit der S Bahn erreichen (Station Stadthausbrücke, fußläufig ca. 5 Minuten) oder mit dem Auto vom Hauptbahnhof aus kommend in Richtung Reeperbahn fahren – das Atelier befindet sich direkt parallel hinter dem Citadines Aparthotel an der Ludwig-Erhard-Straße. Vom Jungfernstieg aus sind es zu Fuß in Richtung Großneumarkt gehend nur ca. 12 Minuten!
Abgesehen vom Atelier, bin ich zusätzlich auf verschiedenen Design-Märkten in und um Hamburg anzutreffen und werde auch dieses Jahr wieder für vier Wochen auf dem Weihnachtsmarkt in Hamburg-Ottensen einen Stand beziehen!
Für weitere Stockist schau in die Rubrik ‚Partner‘
https://www.facebook.com/hellourbanswag/
https://www.instagram.com/myurbanswag/?hl=de

https://urban-swag.com/2019/05/20/happy-birthday-kleines-laedchen/

  • 11644
  • 13070
  • 13885
Die geliebte MwSt. (Senkung)

☞ Da die MwSt. Senkung für mein kleines biz einen unverhältnismäßig großen Aufwand bedeuten würde,

bleiben die Preise ab dem 01.07.20 on-und offline unverändert. ✓

Zurück geben möchte ich euch trotzdem etwas, daher wird es bis Ende des Jahres

jeden Monat einen Sale geben, bei dem ihr mehr als 3% sparen könnt! ✌︎ ☺︎

Ich möchte euch von ♡ für euren tollen Support in den letzten verrückten Monaten danken!

Shopping Cart