Lookbook

New Apparel Wear 2023

Für die Apparel Kollektion S/S 23 wollte ich meine neu erwachte Liebe zu Yoga in den Fokus bringen. Nicht nur für Yoga Fans gibt es die „OM YEAH“ Cap und für alle, die regelmäßig die Matte ausrollen, habe ich die Yoga Tasche „Todays good Mood…“ entworfen. Dazu gibt es neue sommerliche Shibori Batik Shirts & Nicki Tücher im Programm! Die handgefärbten Canvas Rucksäcke leuchten diesen Sommer in apfelgrün,  jeansblau und Pastell Rosé.

2023

KOMBINIERE

Sweatshirt, Rucksack, Batik Tuch in Kombination mit deinen ausgewählten Schmuckstücken für einen urbanen, lässigen Look.

SWAG
ptr
AUTUMN

FINAL THOUGHT

Alle neuen Apparel Teile der S/S 23 Kollektion sind von mir handgefärbt und nur in limitierter Auflage erhältlich. Jedes Stück ist ein Unikat. 

Hochwertige goldene Kette & Ohrhänger Gate & Aventurin
Sommer

Schon Fertig? Im Shop gibt es noch mehr.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.