Skip to main content

Drei Kerzen auf der Torte!

Auch ohne rauschendes Fest freue ich mich so sehr, dass mein Lädchen heute den dritten Geburtstag feiert!

Ein großes Dankeschön geht an meine lieben (Stamm-)Kundinnen und Kunden, meine kreativen und engagierten Retailer und alle Supporter und Freunde! Ohne euch würde es diesen Geburtstag nicht geben, besonders nach dem letzten Jahr!

Ich bin sehr dankbar auch weiterhin in meiner kleinen Oase, die ich mir geschaffen habe,  kreativ sein zu können!            Dieses Jahr wird es zusätzlich zum Schmuck ein neues Produkt im Swag Kosmos geben – seid gespannt und lasst euch überraschen!

 

Related News

Neue Kollektion S/S 2020 „Babylon“

Zum 100. mal jährt sich der Mythos der goldenen Zwanziger Jahre - diese Kollektion ist...

URBAN SWAG X Tibarg Center Niendorf

Bye bye Weihnachtsmarkt, hello Pop-up! Wie wohl für so fast jeden, ist auch für mich...

Neu & offline exklusiv: Geschenk Gutscheine!

Nach dem ich nun bereits einige Gutscheine improvisieren und selber basteln musste, gibt es nun...

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shopping Cart