Skip to main content

Der NDR bei mir im Atelier

Die Anfrage kam ganz überraschend und im Spätsommer diesen Jahres war es dann soweit und ich durfte dem NDR bei mir im Atelier ein Interview geben. Das Programm wurde dann später in der Nordstory im NDR ausgestrahlt.

Anlässlich der neuen Staffel von ‚Babylon Berlin‘ stellte der NDR in seiner Story zwei weitere Designer vor, die sich mit dem Thema der 20er Jahre auseinander setzen. 

Ich habe mich total gefreut dabei zu sein und über die Einflüsse meiner Arbeit zu sprechen.

Wer gerne einen Blick in den Beitrag werfen möchte, kann sich die Sequenz hier anschauen.

Alle anderen Beiträge sind außerdem ebenfalls interessant und sehenswert!

Vielen Dank nochamals an das nette Team vom NDR für den tollen Beitrag!

 

Related News

Neue Kollektion S/S 2020 „Babylon“

Zum 100. mal jährt sich der Mythos der goldenen Zwanziger Jahre - diese Kollektion ist...

Happy Birthday, kleines Lädchen!

Nun ist bereits ein Jahr vergangen, seitdem ich am 12.05. 2018 mein kleines Laden-Atelier am...

URBAN SWAG X Tibarg Center Niendorf

Bye bye Weihnachtsmarkt, hello Pop-up! Wie wohl für so fast jeden, ist auch für mich...

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shopping Cart