Skip to main content

Neue Öffnungszeiten ab 01.10.19

Liebe Kunden, liebe Freunde,

die Tage werden kürzer und aus der Erfahrung vom letzen Jahr verändert sich damit auch die Fluktuation

im schönen Neustadt Viertel.

Daher wird das Atelier ab dem 01.10.2019 von 12 bis 18h geöffnet haben.

Wer es erst nach 18h einrichten kann und dennoch gerne shoppen möchte, kann mir gerne eine Mail schreiben oder mich über Facebook und Instagram kontaktieren. Es kommt nicht selten vor, dass ich auch bis 20h vor Ort bin 😉

Die Tage, an denen geöffnet ist, ändern sich nicht und bleiben wie bisher

Dienstag bis Samstag, wobei Samstag auch weiterhin von 10 bis 14h geöffnet sein wird.

Hinzufügen möchte ich noch, dass das Atelier vom 25.11. bis 23.12.2019 komplett geschlossen sein wird, da ich in dieser Zeit auf dem Weihnachtsmarkt in Ottensen (Altona Mercado) zu finden sein werde – jeden Tag!

Genaue Öffnungszeiten des Marktes werde ich noch bekannt geben.

Related News

Neue Kollektion Herbst/Winter 2019 ist da!

Die neue Kollektion umfasst erstmalig Steine, deren Form und Schliff von mir designt wurden und...

Vorweihnachtliches Shoppen mit allen Sinnen!

Zusammen mit zwei befreundete Gründerinnen möchte ich euch herzlich zu einem kleinen vorweihnachtlichen Event in...

Termine 2019

    Alle kommenden Events auf einen Blick...   28.04.2019 DIY Markt Lüneburg/ Uni Leuphana...

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shopping Cart