Skip to main content

Neue Kollektion Herbst/Winter 2019 ist da!

Die neue Kollektion umfasst erstmalig Steine,

deren Form und Schliff von mir designt wurden und so in ihrer Art einzigartig sind.

Ich bin immer wieder fasziniert von der Schönheit der Farbverläufe

und dem individuellen Charakter, der so jedem einzelnen Stein beiwohnt.

Für diesen Herbst/Winter habe ich mich für Lapis, Onyx, Rhodocrosit, Granat und  Moos Achat entschieden.

Die Farbe Rot finde ich bei Schmuck eher schwierig,

aber das tolle Weinrot/Violett und die glänzend-glatte Oberfläche des Granat Steins begeistert mich sehr!

Überzeugen könnt ihr euch gerne selbst und alle neuen Teile bei mir im Atelier anlegen und anprobieren

Related News

Termine 2019

    Alle kommenden Events auf einen Blick...   28.04.2019 DIY Markt Lüneburg/ Uni Leuphana...

Neue Öffnungszeiten ab 01.10.19

Liebe Kunden, liebe Freunde, die Tage werden kürzer und aus der Erfahrung vom letzen Jahr...

Vorweihnachtliches Shoppen mit allen Sinnen!

Zusammen mit zwei befreundete Gründerinnen möchte ich euch herzlich zu einem kleinen vorweihnachtlichen Event in...

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shopping Cart