ÜBER MICH

HOW IT ALL STARTED

2015 begann meine kreative Reise mit der Gründung meines Modeschmuck Labels URBAN SWAG

Selbst ein großer Fan von individuellen und ausgefallenen Accessoires, begeistert mich dabei besonders die Einzigartigkeit einer Komposition. Mix ’n Match war schon immer ein großes Thema für mich und daher versuche ich modisches Understatement mit elegantem Minimalismus zu paaren. Mein Ziel ist es erschwingliche Unikate und Kleinserien jenseits des Mainstream zu schaffen und so individuelle Accessoires für jeden Anlass zu kreieren, die länger als eine Saison begeistern!

Ich verwende in meinen Designs gerne sogenannte Halbedelsteine, wie Jaspis, Lapis, Onyx und Aventurin oder Perlmutt. Für mich haben diese Natursteine etwas sehr eigenes und lebendiges. Die Struktur und der Farbverlauf sind stets individuell und machen somit jedes Exemplar automatisch zum Unikat.

Anne FelschAnne Felsch
22:48 12 Apr 20
This handmade jewellery is one of a kind. Love it.
js_loader

Geografische Formen, in die ich Halbedelsteine gerne schleifen lasse, bekommen etwas weiches und sehr persönliches und so werden Modeschmuckstücke zu Lieblingsstücken!
Meinen Stil würde ich als subtile Raffinesse mit einem Hauch des Glamours der 1920er Jahre beschreiben.

Alle Schmuckstücke sind von mir entworfen und in Hamburg handgefertigt.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.