Skip to main content

Darf ich vorstellen: mein neues Laden-Atelier in der Hamburger Neustadt!

Juhu, am Samstag, den 12. 05. war es endlich soweit und ich habe mein kleines Laden-Atelier in der Hamburger Neustadt eröffnet!

Von nun an produziere ich und stelle meine Schmuckstücke direkt vor Ort im Showroom des Ateliers aus.

Das Viertel rund um den Michel ist eine wahre Oase, denn abgesehen vom zauberhaften Großneumarkt und der Michel Wiese gibt es noch einige andere Perlen zu entdecken. Im Straßengeflecht, das bis runter an die Landungsbrücken führt, sind kleine Manufakturen, Cafés und Läden angesiedelt, die jenseits des Mainstreams und mit viel Charme den Charakter der Handmade Szene bereichern und ich freue mich ab jetzt dazu zugehören!

Wo ihr mich findet:       Teilfeld 8 (Haus Teilfeld), 20459 Hamburg

Meine Öffnungszeiten: Di-Fr 11 – 18h und Sa 10 – 16h

Shop local & handmade!

Related News

Good-bye Eppendorf, hello Karo-Viertel!

Ich freue mich total auf meine neue Ausstellungsfläche und kreative Design Location im Saal Oppenheimer,  die ab...

Neue Impressionen aus dem Saal Oppenheimer!

Mittlerweile ist meine kleine Showroom Fläche in unserem Gemeinschaftsatelier Saal Oppenheimer stetig gewachsen und die ganze...

Pop Up Store Eppendorf – Ab 02.11.16

Yey, es ist so weit! Vor einiger Zeit tat sich die Möglichkeit auf und die...

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shopping Cart