Skip to main content

Neue Impressionen aus dem Saal Oppenheimer!

Mittlerweile ist meine kleine Showroom Fläche in unserem Gemeinschaftsatelier Saal Oppenheimer stetig gewachsen und die ganze Kollektion ist nun im Karo-Viertel auch off-line unter der Woche zu erstehen.

Seit diesem Monat haben wir nun auch von Dienstag bis Samstag geöffnet und läuten somit ein wenig die Vor-Wheinachtszeit des Shoppens ein 🙂  – man kann ja bekanntlich nicht früh genug damit anfangen Geschenke für die Liebsten zu ergattern!

In diesem Sinne könnt ihr mich jetzt regelmäßig Mittwochs, Donnerstags und Freitags im Atelier antreffen.

Unsere Öffnungszeiten sind 12 bis 18:30h. Solltet ihr an einem anderen Tag vorbei schauen, ist in jedem Fall immer jemand aus der Atelier-Gemeinschaft vor Ort.

Hier noch einmal die Adresse: Saal Oppenheimer, Glashüttenstr. 103

dav

dav

dav

Ich freue mich auf euren nächsten Besuch!

Related News

Good-bye Eppendorf, hello Karo-Viertel!

Ich freue mich total auf meine neue Ausstellungsfläche und kreative Design Location im Saal Oppenheimer,  die ab...

*** Eröffnung des neuen Showrooms Mitte Mai! ***

Endlich ist es soweit und ich kann meinen Traum vom eigenen Showroom mitten in Hamburg...

URBAN SWAG goes Buxtehude!

Ab sofort und bis einschließlich Mai 2017 sind meine Upcycling Unikate im Deck 2 in...

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shopping Cart